Was ist Dragonball AF serie, manga Fanfiction wenn ich das bei YouTube eingebe kommen nur schlecht gemachte Sachen und ich bin Neugierig was das ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DragonBall AF ist eine sich ziemlich lang haltenden Fanfiction im Internet. Es wird jedoch nicht von einem geschrieben, sondern von allen, die wollen.

Es gibt Hauptsächlich Doujinshi, aber auch schriftliches.

Das AF steht entweder für Alternate Future oder After Future, da streitet man bis heute. Man schreibt die Geschichte innerhalb dieses Universums weiter, daher hat Son Goku aktuell die SSJ8 Stufe (könnte auch höher sein), Pan wurde zum SSJ und es gibt einige Fusionen wie Vegeta + Trunks, aber auch Vegeta + Piccolo.

Durch einen Wunsch von Shenlong hat sich auch zum Beispiel Kuririn zum Saiyajin gemacht. Er hat jetzt Haare.

Mit dem offiziellen Canon hat das rein gar nichts zu tun. Die Leute malen Doujinshi oder machen ein Video, aber mit dem echten DragonBall hat es nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball AF ist eine Art Fan-Fiction über den Manga und Anime Dragonball von Akira Toriyama, der darauf folgte, dass viele Fans sehr traurig darüber waren, dass Dragonball mit Dragonball GT als beendet galt. AF steht dabei für After Future. Manche Leute glauben, dass Dragonball AF auch wirklich existiert, aber das ist wohl jedem selbst überlassen. Im Internetgeistert dieser Begriff allerdings schon seit mehreren Jahren umher und gewann so mehr und mehr an Bekanntheit, sodass immer mehr Seiten auf Dragonball AF hinweisen und sehr viele Bilder und Ähnliches entstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist n fanmade wo alle charackter OP sind gibt mehrere dB fanmade aber af ist sehr nice Google das mal davon gibt es auch ein originalen Manga wo die ganzen ssj Vilt auf dB super übertragen werden sollen wie white usw... Ijemand macht also aus dem originalen af manga eine fanmade Serie ist wohl ein eigen ernanntes Studio :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung