gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist doppelter Content auf einer Webseite?

gefragt von paradisecity am 15.10.2009 um 0:44 Uhr

Ich habe auf meiner Webseite eine englische und eine deutsche Version. U.a. befindet sich auf der Seite auch ein News-Blog. Da ich die neuen Einträge nicht immer auf englisch übersetzen kann, steht bei der englischen Version noch mal der deutsche Text. Ich muss ihn im Content-Manaagement ein zweites Mal eintragen. Zählt das zum "doppelten Content", der von google ja abgestraft wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

SEO (144)
Webmaster (73)
Suchmaschinenoptimierung (61)