Frage von emildecusemil, 68

Was ist dongo haze?

Was hat es für eine Wirkung Ist es schlimm ?

Antwort
von VegasEditing, 36

Ich habe noch nie von Dongo Haze gehört. Und es gibt auch keine Offiziellen Grower die eine solche Sorte züchten. Wo hast du den Namen her? Es ist immer möglich das irgendjemand zu Hause mit ein paar Pflanzen rumexperimentiert und eine (vermeintlich) neue Sorte züchten. Diese können sie dann nennen wie sie wollen. Eine "offizielle" Sorte namens Dongo Haze gibt es aber nicht.

Kann es sein das du Congo Haze meinst? Das ist eine Sativa-Sorte von Dampkring. Heißt du bekommst davon ein Sativa typisches Up-High.
Die Intensität der Wirkung hängt dann nurnoch von der Menge, der Konsumform und dem Wirkstoffgehalt und natürlich von dir selbst ab.

Kommentar von emildecusemil ,

Ja ein Kumpel wollte eigentlich weed besorgen und er sagt das er kein weed hat aber halt Dango haze (1g=15€) und ich will halt es nicht rauchen bevor ich nicht weiß was das ist und wie lange es hält und so

Kommentar von VegasEditing ,

Ohne es gesehen zu haben wird man darüber kaum urteilen können. Wenn es da ist, guck es dir einfach an und entscheide dann ob du willst oder nicht. Wenn du dir unsicher bist lass es sein, oder probiere nur wenig und warte auf die Wirkung.

Häufig meinen auch Leute die meist selber keine Ahnung haben oder an Leute verkaufen die keine Ahnung haben, dass sie irgendwelche besonderen Sorten haben. Ich habe glaub ich schon von fast jedem Straßendealer gehört das er das beste "Haze" hätte usw. Meist viel Gelaber ohne wirklich was dahinter.

Mit Preisangaben immer aufpassen. Ich weiß nicht wie das hier geregelt ist aber in anderen Foren die auf Drogen spezialisiert sind ist es verboten über Preise zu sprechen.
Aber zu dem von dir angegebenen Preis bekommt man im Coffeeshop auch gute Sorten, könnte also wirklich was gutes oder eben derbe Abzocke sein.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

dein kumpel hat dich verarscht. er will es dir nur schmackhafter machen und wie ein kenner wirken. er tut nur so, um wie der Insider rüberzukommen. außerdem verkauft niemand, der profit haben will, sein gras für 15€. einfach zu teuer. ich würde es nicht kaufen!

Antwort
von xo0ox, 14

Ist vermutlich einfach eine Gras Sorte.

Allerdings finde ich nicht bei Google entweder sehr neu oder jemand meint mit Namen lässt sich besser verkaufen.

Antwort
von finch4200, 48

Meiner Meinung nach gibt's die Sorte nicht

Antwort
von 2pacalypse2, 32

Die sorte gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten