Frage von rolfknopf,

Was ist direkt am Ohreingang darunter?

Mein linkes Ohr ist dort angeschwollen...also zwischen Ohrläppchen und Ohreingang... Was befindet sich dort?

Antwort von Isartaucher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dort befindet sich der Antitragus.

Antwort von kletterwand,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die ohrmuschel und die besteht aus knorpel

Antwort von Lextra,

Knorpel^^ Kann es sein das dir ein Ohrloch geschossen wurde für nen Ohrring?

Kommentar von rolfknopf,

Nein. Das ist höher ^^

Antwort von Auskunft,

Knorpel.

Antwort von honoria,

vielleicht ein lympfknoten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Allergie gegen Silberohrringe? Da ich sie erst vor etwa 2 Monaten stechen lassen hab, hab ich jetzt zuerst mal nur echt silberohrringe getragen. Doch jetzt sind meine Ohrläppchen hart und etwas angeschwollen. Kann das sein, dass ich gegen Silberohrringe allergisch bin?

    6 Antworten
  • Lymphknoten unter dem Ohr geschwollen ich habe seit gestern ein geschwollenes im Ohrläppchen auf grund eines Mitessers den ich entfernt hab und seit heut morgen sind meine Lymphknoten unter dem besagtem Ohr sehr stark geschwollen und tuen weh . Hängt das zusammen? Was kann ich tun?

    2 Antworten
  • Ohrenproblemchen Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit dem linken Ohr: Besonders wenn ich liege, kommt ein ungewöhnlich komischer Druck drauf und es kribbelt am Ohreingang, als wenn Ameisen laufen würden. Tinnitus habe ich schon lange. Kennt das jem...

    1 Antwort
  • Zahnarzt betäubung :^ Hey meine lieben ich wollt mal fragen wenn man zum Zahnarzt geht und man ne füllung bekommt und ich mach es immer mit betäubung weil ich das ohne nicht aushalten kann und ja nächste woche Donnerstag hab ich morgens einen termin für eine weitere Fü...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community