Frage von julian201, 104

Was ist dir Hauptstadt von Afghanistan?

Sry habe meine Hausaufgaben nicht gemacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unknnownn, 50

Kabul

Antwort
von DerTroll, 64

Das sollte man aber wissen. Das kommt doch auch wegen der Bundeswerheinsätze regelmäßig in den Medien. Die Hauptstatt ist Kabul.

Kommentar von julian201 ,

Natürlich das ihr soll ja ein Quiz sein

Kommentar von DerTroll ,

Ein Quiz? Du hast doch gesagt, daß du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast. Und diese Seite ist nicht für Quizze gedacht!

Antwort
von Schatzsucher, 22

Wäre g**geln nicht einfacher gewesen? Atlanten verwendet ja keiner mehr... 😕