Was ist dir an deinem Partner wichtig?

8 Antworten

Mein Freund ist mir Ansich schon die wichtigste Person in meinen Leben, die Art wie er mich anschaut, mich küsst und mich am liebsten nie weder los lassen will! Ich liebe meinen Freund, und er liebt mich! Du musst dir immer bewusst sein was er/sie für dich machen würde! Man kann nicht genau sagen was einem am Partner wichtig ist, man nimmt die Person die man liebt wie sie/er ist! Beispiel an mir: ich habe mir immer als Muster Freund einen Jungen vorgestellt mit dunklen Haaren, gebräunter Haut und braunen Augen und jetzt habe ich einen Freund dessen Haare so hell blond sind das sie im Sommer fast schon wieder weiß sind (von Natur aus) seine Haut ist hell und er hat blaue Augen. Aber wenn ich früh neben ihn aufwache, ihn schlafen sehe und nachdenke fällt mir auf das ich mir nie jemand besseren freund vorstellen könnte! Der Charakter ist perfekt, du kannst dir keine Vorlagen machen, die Person die du triffst/hast ist perfekt!

Er\ Sie muss einen\eine wirklich lieben und auch beistehen, wenn etwas passiert ist.Dazu sollte er\sie nicht zu besitzergreifend oder eitel sein.Gutes Aussehen entscheidet jeder für sich, und nicht die anderen :-)

Das er mich so mag, wie ich bin und dass er mir die Wahrheit sagt, wenn ich ihn etwas frage. Dass er freundlich ist und nicht angibt und dass er Ziele hat. Er sollte auf keinen Fall eifersüchtig sein auf normale Freunde,..  Also ein guter Charakter + Attraktivität.

Auf jeden Fall Vertrauen und das man über alles miteinander reden kann (:

Ehrlichkeit, Treue und Offenheit, über alles reden zu können