gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist digitaler Duplexbetrieb??

gefragt von sapfelapfelsapfelapfel am 21.06.2009 um 15:01 Uhr

Hallo

Ich will mir ein Telefon bei Amazon bestellen weil mein alltes langsam aber sicher den Geist aufgibt! Blos was heißt digitaler Duplexbetrieb (STeht in der Beschreibung bei Google[http://www.google.de/products/catalog?hl=de&client=firefox-a&rls=org.moz...:de:official&hs=wG2&q=Philips+CD1502B/38&um=1&ie=UTF-8&cid=7675974819847172008&ei=QS4-SrnlJofGsgbL9ZTbCw&sa=X&oi=productcatalogresult&ct=result&resnum=4#ps-tech-specs]--Technische Spezifikationen digitaler Duplexbetrieb weiß jemand was digitaler Duplexbetrieb ist ??

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

telefon (4087)
kaufen (2076)
google (2047)