Was ist digicert high assurance ca -1?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abbrechen klingt sicher gut ... Wenn es auch ohne geht passt es ja... Ggf Support bei solchen Sachen anrufen, nicht das es ein Trojaner ist oder so.. Windows 10 kommt mir allgemein noch ein wenig instabil vor

Kommentar von LenniKoch2106
19.08.2016, 01:37

Es stand ja dabei das es von Avast wäre...Aber Avast,Malwarebytes und Windows Defender haben nichts gefunden :0

0
Kommentar von Belzii2
19.08.2016, 01:47

Dann würde ich es manuell suchen und löschen :D ganz schnell

0
Kommentar von Belzii2
19.08.2016, 01:54

Dann Versuch die datei am
Besten zu löschen ... Es Schein dein Avast lahmlegen zu wollen

0
Kommentar von Belzii2
19.08.2016, 02:07

Jo hab auch mal gegoogelt.. Man wird nicht ganz schlau daraus aber dubios ist die Geschichte schon :P

0

Was möchtest Du wissen?