Frage von JenniferToutos, 79

Was ist diese Schnalle da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 34

Ist das ein 2-türiges Auto?

Kann man damit eventuell die Rückenlehne nach vorne klappen?

Kommentar von JenniferToutos ,

Nein, vier Türen 

Kommentar von MISTERM3 ,

Manche Sitze kann man trotz 4 Türen auch nach vorne klappen!

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo Jennifer, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Antwort
von MISTERM3, 40

Ist sie nur an einem Sitz oder auf beiden Seiten?

Bei einer zum umklappen des Sitzes nach vorne oder um Taschen oder sonstiges dran zu hängen?

Was für ein Auto ist es?

Kommentar von JenniferToutos ,

Auf der rechten Seite, nicht zum umklappen des Sitzes und Taschen oder Klamotten dranzuhängen ist schwierig. Ist ein Mercedes, glaub 320er.