Frage von Schulzki72, 269

Was ist dieses Zertifikat bei Skype?

Bekomme seit heute folgende Meldungen, tauchte auf als ich Skype öffnete. Weiß wer was das ist und wie ich es wegbekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByteJunkey, 240

Ach ja, die guten alten Zertifikate :'D

Ist das Problem behoben, wenn du auf "Zertifikat installieren" klickst?

Kommentar von Schulzki72 ,

Wollte es nicht ausprobieren weil das ein Virus sein könnte...

Kommentar von ByteJunkey ,

Nein das ist es 100%-tig nicht

Kommentar von Schulzki72 ,

Habs installiert, bis jetzt ist es nicht mehr aufgegangen. Danke erstmal :)

Antwort
von Gingerbread2, 205

Habe ich auch, das liegt daran, dass Skype Werbung einbettet und diese so zu sagen als website in Skype eingebunden sind. Das Zertifikat kann eben nur nicht zugeordnet werden. Ist nichts schlimmes.