Frage von samaddie,

Was ist dieses YMCMB eigentlich?

was bedeutet YMCMB? und warum ist das verboten (ich weis nicht genau ob es verboten ist)? darf man sich so t-shhirts oda pullis kaufen oda ist das strafbar? würde man probleme bekommen wenn man so ein shirt trägt?

Hilfreichste Antwort von rainer017,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Answer:

Y=Young

M=Money

C=Cash

M=Money

B=Billionaires

Antwort von Weezynator,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was für ein opfer bist du bitte? du überlegst ein ymcmb tshirt zu tragen und weisst nicht was dieses kürzel bedeutet? einfach arm [mal davon abgesehn, dass du nicht das mit abstand geilste label aller zeiten kennst]

Kommentar von samaddie,

ich habe nicht gesagt das ich eins haben möchte bzw. anziehen will! ich habe gefragt ob es strafbar ist oder so. ich hatte nur gehört das man diese shirt usw. in deutschland nicht leicht bekommt! und hatte mal i-was gehört das justin bieber mal so ein shirt getragen hätte un dann haben sich alle aufgeregt.. eine ahnung -.- übertreib nich gleich!

Kommentar von Whiteshoqz,

Hahahaha, das beste Label aller Zeiten???? Das ich nicht lache ! Die besten Labels aller Zeiten sind Thug Life und Death Row Records !

Kommentar von THaecker,

was ist denn das für ein Kindergarten?

Kommentar von DaniAllen,

Thug Life?? :D

Kommentar von Briefpapier,

Thug Life = Gangster Leben lo,lan,ymcmb,swag,666 dreieck. hihi ich glaub ich bin jetzt cool :)))))

Kommentar von DeuseTheKid,

verwechsel diese deutschen möchtegern rapper nicht mit den amerikanischen ok. Thug Life kommt aus Amerika und ist auch berächtig diesen Namen zu tragen. 2Pac brachte Thug Life groß raus und mit seiner Musik mischte er so einige hohe Leute auf und kämpfte sowohl für die Schwarzen in seinem Land als auch für Frauen ;).. Über die deustchen rapper kann man sich noch lustig machen, die sind größtenteils nurnoch poser. Würde 2Pac noch leben und du würdest witze über Thug Life machen würdest du am nächsten Morgen aufgeschlitzt in nem vollen Pool mit Schei*e gefüllt liegen, also zieh Thug Life nicht in den Dreck ;)..

Kommentar von Dreamx3,

Chill your life and smoke weed

Kommentar von Hatschi979,

meine rede!

Kommentar von fresh0r,

Darf nicht war sein das ihr auf Thug Life stolz seid, ''Würde 2Pac noch leben und du würdest witze über Thug Life machen würdest du am nächsten Morgen aufgeschlitzt in nem vollen Pool mit Schei*e gefüllt liegen'' das sagt ja schon wie falsch 'Thug Life' eigentlich ist. http://www.youtube.com/watch?v=_8HqRACoedQ die haben noch wahre Messages und nicht sone sinnlosen Texte wie Tyga sie hat!

Kommentar von SOADMETALL,

Es ist doch echt bitter wie moralisch verfallen 90% der Jugendlichen sind.. Alles nur Blenderei wenn ich ihr mich fragt, keiner dieser Hipster steht doch wirklich hinter sonem Dreck wie YOLO, YMCMB oder dem "deutschen Thug-Live"... Das wird doch nur aus Image getragen.

Kommentar von mariaismyname,

shady records -

Kommentar von gonaa05,

ehmmmm, es war eine normale Frage, darauf gibt man eine normale ANTWORT :) . nicht angeblich dissen und so ...

Kommentar von FvN21,

Was?Death Row Records FTW!Eklig sowas!

Kommentar von giosuegutefrage,

Death Row Records (auch bekannt als Tha Row Records) ist eine Plattenfirma, die von Suge Knight und Dr. Dre gegründet wurde. Die Plattenfirma war einst das Zuhause der Rapper Dr. Dre, Snoop Doggy Dogg, Left-Eye und Tupac Shakur und gilt als das dominierende Label der G-Funk-Ära, das den Hip Hop der 1990er Jahre maßgeblich geprägt hat. Death Row hat weltweit über 50 Millionen Tonträger verkauft und einen Umsatz von über 750 Millionen Dollar verbucht

EY was soll das mit YMCMB usw.????????????

Kommentar von giosuegutefrage,

Death Row Records (auch bekannt als Tha Row Records) ist eine Plattenfirma, die von Suge Knight und Dr. Dre gegründet wurde. Die Plattenfirma war einst das Zuhause der Rapper Dr. Dre, Snoop Doggy Dogg, Left-Eye und Tupac Shakur und gilt als das dominierende Label der G-Funk-Ära, das den Hip Hop der 1990er Jahre maßgeblich geprägt hat. Death Row hat weltweit über 50 Millionen Tonträger verkauft und einen Umsatz von über 750 Millionen Dollar verbucht

EY was soll das mit YMCMB usw.????????????

Kommentar von life293459,

ihr seid doch alle total verblödet, ihr könnt doch nich ymcmb mit thug life von tupac vergleichen . ymcmb ist einfach grad eins der besten labels wenns um ami rap geht .. natürlich kann man das schlecht mit tupac vergleichen da es erstens ne ein bisschen andere zeit ist sondern auch von den texten,von den beats usw. also hörts auf euch über jedes verdammte label zu unterhalten welches besser sein soll sondern chillts mal .

Kommentar von Roxrite,

Das beste Label überhaupt ist bzw. war Deathrow-Records:)

Kommentar von Roxrite,

Das beste Label überhaupt ist bzw. war Deathrow-Records:)

Kommentar von sunnybang,

das mit abstand geilste label aller zeiten.. du meinst aftermath entertainment? ;)

Kommentar von mariaismyname,

na shady records is des geilste <3

Antwort von Rap4MyLife,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Y - YOU

M - MAD

C - 'CAUSE

M - Marshall's

B - BETTER!!

Kommentar von sunnybang,

jawoooooollll :))) <3

Antwort von sandrafragtnach,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist nicht strafbar! Wie kommst du drauf? Cash Money Ist ein Hip Hop label von lil wayne. und Young Money ist ein Gemeinschaftsprojekt aus dem Jahr 2009 von US-amerikanischen Musikern, die beim Label Young Money Entertainment des Rappers Lil Wayne unter Vertrag stehen.

Cash Money Records, die gehören dazu: Birdman Lil Wayne Kevin Rudolf Drake Nicki Minaj All Star Cashville Prince Da Block Burnaz Magnolia Chop Six Shot Glasses Malone Sick Widdit Ta aka. Tateeze Yo Gotti 2 Pistols Brisco T-Pain Ashley Ring T Lopez Jay Sean Bow Wow

& Young Money Entertainment: Lil Wayne Drake Mack Maine Tyga Nicki Minaj Shanell Lil Chuckee Lil Twist Jae Millz Gudda Gudda T- Streetz Short Dawg Cory Gunz

Kommentar von DeWeezy37,

Richtig und Cash Money Records wurde von Birdman gegründet. Deswegen taucht er auch in fast allen videos der Rapper auf.

Antwort von deadinsideofme,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

YMCMB = Young Money Cash Money Billionaires . Das ist ein Plattenlabel von Lil' Wayne und so . Und das ist nicht verboten xDDD Aber beste übersetztung dafür ist natürlich : Y = You're M= Mad C= 'Cause M= Marshall's B= Better ;3 Eminem best ♥ (Und Tupac) ♥

Antwort von xXYMCMBXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Y:young M:money C:cash M:money B:bilionärs Nein es ist nicht straf bar wen du dir eye as davon kaufst es ist nur eine gruppe Wie thug live

Antwort von Blubbelblubbel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ymcmb bedeutet young money cash money billionairs und ist quasi die Plattenvertragsfirma von all den guten Rappern, tyga, drake, nicki minaj, busta rhymes, lil wayne...

Kommentar von Butterkeksjunge,

Mhm "gute" Rapper...

Antwort von DeuseTheKid,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

YMCMB ist ein musiklabel und verkauft unter anderem auch klamotten. Berühmte Künstler stehen unter Vertrag wie Tyga, Bow Wow, Jean Paul und noch viele andere kenn mich leider auch nicht sogut mit aus. keine Ahnung wer trottel erzählt es sei verboten aber hör nicht drauf, wieso sollte es denn.. justin bieber wurde als opfer in den mittelpunkt gestellt weil viele auf YMCMB abfahren, andere wiederrum hassen es und nachdem Gaybieber Klamotten davon trug war er eben dran.. Aber es stimmt schon das Death Row Records und Thug Life die Erfolgsreichsten sind. Unter Death Row war immerhin 2Pac und die halbe westside.

Antwort von Huseyin98,

YMCMB = You're Mother Cooks My Breakfast.

Antwort von rainer017,
Kommentar von samaddie,

da war ich auch schon aber es bring mir nicht wirlklich eine antwort auf meine fragen..

Kommentar von guy13,

hahahaha die wesite hat ja mal gar nichts mit dem zu tun :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten