Frage von samaddie, 3.674

Was ist dieses YMCMB eigentlich?

was bedeutet YMCMB? und warum ist das verboten (ich weis nicht genau ob es verboten ist)? darf man sich so t-shhirts oda pullis kaufen oda ist das strafbar? würde man probleme bekommen wenn man so ein shirt trägt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainer017,

Answer:

Y=Young

M=Money

C=Cash

M=Money

B=Billionaires

Antwort
von xXYMCMBXx,

Y:young M:money C:cash M:money B:bilionärs Nein es ist nicht straf bar wen du dir eye as davon kaufst es ist nur eine gruppe Wie thug live

Antwort
von FragFauli, 3.674

falls es wen interessiert, die ganze geschichte!

Birdman (Ziehvater von weezy) gründete früher cash money records als Tochterunternehmen von universal motown records.

Später grüdete Weezy mit anderen sein eigenes Label YM entertainment (warscheinlich um nicht unter vollmacht von CM zu sein)!

aber td werden die Alben und Singles mit Kooperation von CM und Motown veröffentlich!

Ich denke Sie haben da eine hintertür gefunden um mehr geld zu scheffeln und das an allen seiten ;DD

official wird YM songs unter YM vertrieben doch mit kooperation von CM - deshalb dachten sie, sie geben hierfür den namen YMCMB

Antwort
von DeuseTheKid,

YMCMB ist ein musiklabel und verkauft unter anderem auch klamotten. Berühmte Künstler stehen unter Vertrag wie Tyga, Bow Wow, Jean Paul und noch viele andere kenn mich leider auch nicht sogut mit aus. keine Ahnung wer trottel erzählt es sei verboten aber hör nicht drauf, wieso sollte es denn.. justin bieber wurde als opfer in den mittelpunkt gestellt weil viele auf YMCMB abfahren, andere wiederrum hassen es und nachdem Gaybieber Klamotten davon trug war er eben dran.. Aber es stimmt schon das Death Row Records und Thug Life die Erfolgsreichsten sind. Unter Death Row war immerhin 2Pac und die halbe westside.

Antwort
von Blubbelblubbel,

ymcmb bedeutet young money cash money billionairs und ist quasi die Plattenvertragsfirma von all den guten Rappern, tyga, drake, nicki minaj, busta rhymes, lil wayne...

Kommentar von Butterkeksjunge ,

Mhm "gute" Rapper...

Antwort
von sandrafragtnach,

Es ist nicht strafbar! Wie kommst du drauf? Cash Money Ist ein Hip Hop label von lil wayne. und Young Money ist ein Gemeinschaftsprojekt aus dem Jahr 2009 von US-amerikanischen Musikern, die beim Label Young Money Entertainment des Rappers Lil Wayne unter Vertrag stehen.

Cash Money Records, die gehören dazu: Birdman Lil Wayne Kevin Rudolf Drake Nicki Minaj All Star Cashville Prince Da Block Burnaz Magnolia Chop Six Shot Glasses Malone Sick Widdit Ta aka. Tateeze Yo Gotti 2 Pistols Brisco T-Pain Ashley Ring T Lopez Jay Sean Bow Wow

& Young Money Entertainment: Lil Wayne Drake Mack Maine Tyga Nicki Minaj Shanell Lil Chuckee Lil Twist Jae Millz Gudda Gudda T- Streetz Short Dawg Cory Gunz

Kommentar von DeWeezy37 ,

Richtig und Cash Money Records wurde von Birdman gegründet. Deswegen taucht er auch in fast allen videos der Rapper auf.

Antwort
von deadinsideofme,

YMCMB = Young Money Cash Money Billionaires . Das ist ein Plattenlabel von Lil' Wayne und so . Und das ist nicht verboten xDDD Aber beste übersetztung dafür ist natürlich : Y = You're M= Mad C= 'Cause M= Marshall's B= Better ;3 Eminem best ♥ (Und Tupac) ♥