Frage von Jessi2001ca, 68

Was ist dieses Wiese Warzenartige Ding?

Mir ist diese Frage äußerst peinlich zu stellen, aber anders weisser ich leider nicht weiter..... Seid gestern Morgen habe ich Schmerzen die bei liegen oder sitzen....Auch hin und wieder bei gehen auftauchen in der nähe des Scheidengangs. Nach dem jetzigen nachschauen könnte ich eine Art von weisser Warze erkennen. Nach längerer Suche im Internet könnte ich habe nix zutreffenden finden und kann deswegen leider nicht sagen was das ist. Es kann jedoch von keiner Art Geschlechtsverkehrs kommen, da ich diesen noch nicht hätte. Mir wäre es jetzt in dieser Situation auch peinlich zu meiner Mutter zu gehen,..... Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte oder was ich schnellstmöglich machen sollte um diese Schmerzen nicht mehr ertragen zu müssen ? Vielen Dank im Voraus weiblich,./14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 41

Du musst zum Frauenarzt, du hast dir eine Form von Scheidenpilz geholt. Das kannst du dir auf einer Toilette geholt haben, wenn du noch keinen Sex hattest. Das passiert vielen Frauen im Laufe des Lebens, vermutlich hatte  auch deine Mutter schon einen, brauchst dich deshalb nicht schämen.
Der Frauenarzt wird dir eine Creme verschreiben.

Antwort
von Kathy1601, 17

Geh zu deiner ma sag es und geh zum gyn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community