Was ist dieses Vieh genau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte es eine Bernstein-Waldschabe oder andere Waldschabe gewesen sein?

Die verirren sich schon mal in Häuser, sind aber keine Schädlinge. Gerade jetzt im Sommer finden sich immer wieder mal welche im Haus, kann also wirklich sein, daß sie durch die offene Terrassentür  hereinkamen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bernstein-Waldschabe

https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Waldschabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du einem keinerlei Informationen dadrüber verrätst und es auch keine Bilder gibt ist es ziemlich schwierig zu sagen was dieses "Vieh" genau ist. Hat sich bestimmt nur verirrt, das arme "Vieh".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage50667
22.07.2016, 01:26

oh, hab vergessen das Bild zu posten.

0
Kommentar von gutefrage50667
22.07.2016, 01:26

Es ist halt braun und hat relativ lange Fühler.

0