Was ist dieses Trofuna.com?
eben bin ich auf eine Seite aufmerksam gemacht worden die sich trofuna.com nennt. Ich bin selbst im Network Marketing tätig und kenne zumindest die wichtigsten Firmen in der Branche.
Es wird ja so toll angepriesen, aber ich kann nicht erkennen welches Produkt oder welche Dienstleistung dahinter steckt. Kann mir da jemand Infos geben welcher Endkunden Nutzen dahinter steckt?
Aja und bitte verschont mich mit Betrugsverschwörungen ;-) Network Marketing hat weder was mit Schneebällen noch mit Pyramiden zu tun ...
Ich möchte einfach nur wissen auf welche Produkte die sich stützen. Online Shopping, Säftchen, Cremen, etc.
mir leuchtet noch nicht ein wo da der Nutzen liegt? Erstens scheinen die Einkommens Möglichkeiten mehr als bescheiden und zweitens weiß man ja nicht mal worum es geht. Aber vermutlich hören da wiedermal alle keine Investition nötig und schon stürzen sich alle drauf gggg
Leider muss ich sagen es gibt KEIN Geschäft, wo man weder Geld noch Arbeit investieren muss um gut zu verdienen. Das gibt es wirklich nicht ggg
-
Hilfreichste Antwort von cash4me 14.02.2012
Guten Tag, das ist eine gute Frage. Zeitunabhängig ist die Mutter, so muss man sich das vorstellen. Dort kann man sich kostenlos anmelden. Ich bin Premiummitglied. Jede Mutter hat Kinder. Trofuna startet im März mit Eurolotto. Das ist dann das Network,womit man verdient. Bei weitern Fragen gern bei mir melden. Marita Wetzel
-
Ich habe die Seite gerade aufgerufen. Der Erfolg: WARNUNG!! Diese Seite hat einen sehr schlechten Ruf. Das sollte genug sagen! Das ist eine Abzockerseite. Lade dir WOT (worth of trust) herunter und installier die das als Add-on zu deinem Browser. Der sagt dir. was es mit den Seiten auf sich hat und zeigt dir das in Ampelfarben an. Trofuna ist rot und bringt als erstes die Warnung.
-
du hast meine frage nicht richtig gelesen ;-) ich will nicht wissen ob etwas gefährlich ist oder nicht, das entscheide schon noch immer ich selbst.
ich wollte wissen welches Produkt sie anbieten. Dass sich hier immer gleich alle als Internetpolizei aufspielen müssen ...
WOT ist eine Firma aus Finnland die ein paar Jungs betreiben. Die haben einen Deal mit Facebook (wie auch immer die das geschafft haben). Wenn eine Firma die nicht unbedingt günstigen Lizenzen erwirbt ist WOT auf einmal ganz im grünen.
Zudem kann man WOT ziemlich manipulieren, wenn einem die Konkurrenz einen Strick drehen will, werden links permanent negativ bewertet u schon rutscht man auf die Watch-List. Dann heißt es bei WOT löhnen und schon ist man wieder freigeschalten.
Also sagt das Null, Nada aus!
Danke für deine Antwort, aber unbrauchbar für mich!
mittlerweile hab ich es selbst rausgefunden.
Es geht um Lotto Gemeinschaftswetten.