Frage von MortonH, 434

Was ist dieses Team Diamond?

Ich sehe in letzter Zeit auf Facebook oftmals Leute die irgenwas von Team Diamond, sei dein eigener Chef, arbeite von Zuhause usw posten. Ist das wieder so eine Ausbeutungs Nummer wie es sie schon öfters gab oder was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juergenoyten, 372

Naja, da geht es um Direct Marketing und Food Marketing. Das liegt nicht jedem (mir auch nicht).
Aber wer es sinnvoll für sich nutzt und ideen hat, warum nicht.
Wer sich nicht mit sowas identifizieren kann, der sollte besser die Finger weg lassen ;-)

Wenn eigener Chef, dann richtig: Das heist nach eigenen Regeln und ohne Reglementierung durch Strukturen, oder ein "Team".

LG

Jürgen

Antwort
von Zerbi901, 385

Das ist bestimmt ehhh nur verarsche