Was ist dieses "send nudes"?

3 Antworten

Send Nudes ist Englisch und ist eine Aufforderung Nacktbilder zu versenden.

Es wurde vor ein paar Jahren ein Schiffbrüchiger auf einer Insel gefunden, es wurde ein Foto zu Identifizierung von ihm gemacht (zumindest interpretiere ich das bild so). Darauf zu erkennen ist einer wichtige Botschaft, die er sehr deutlich zu sehen für Flugzeuge mit vielen schweren Steinen gebaut hat: "Send nudes".

Es steht dafür, dass dir alles egal ist und du nur machst, auf was zu Bock hast, egal wie schlimm alles erscheint. Auch ist es ein Sinnbild dafür, dass manchmal eine Botschaft nur ihrer Existenz willen erzeugt wird. Genau wie Memes an sich. Ihr Vorhandensein macht sie relevant (und lustig) nicht der Inhalt. Der Gestrandete hätte auch "Hilfe" schreiben können, aber das Ergebnis ist das gleiche nur wesentlich weniger witzig. Hauptsache die Botschaft existiert und ist gut wahrnehmbar.

Send nudes bedeutet Schick nacktbilder was aber meistens nur als Spaß gemeint ist