Frage von Noel19, 66

Was ist dieses schwarze Flimmern vor den Augen?

Hey, wenn ich morgens aufstehe hab ich schwarzes Flimmern vor den Augen ich kann dann nix sehen und danach hab ich Kopfschmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nalachris90, 36

Kreislauf! Dein Körper entspannt beim schlafen, wenn Du schnell aufstehst, kann das zu Flimmern führen.
Setze dich morgens am besten eine weile an den Bettrand, bis Dein Blut wieder gleichmäßig verteilt ist, oder wenn es arg ist, die Füße etwas erhöhen ( z.B. An die wand legen, wenn du auf dem Rücken liegst) damit Dein Blut in Bewegung kommt! Fenster zu öffnen, für frische Luft und was trinken ( Wasser) ist nie verkehrt! Lauwarmes Wasser hilft morgens eh auch für die Verdauung :)

Antwort
von Spinnenfan, 33

Das kann vom Kreislauf kommen, kann auch ein Anzeichen von überzuckerung/ unterzuckerung sein oder vieles mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten