Frage von allesbullshit, 71

was ist dieses Schwarze?

Ich hab chronische Tonsilites und seit einpaar Tagen einen anderen Schmerz im Halsbereich. Wenn man von außen reintippt, glricht der Schmerz dem, eines blauen Fleckes. Ich hab Angst das es was Schlimmeres sein könnte, hat das jemand schonmal gesehn?

Danke für das durchlesen und evtl für die darauffolgenden Antworten.

Antwort
von Turbomann, 43

Dann bitte gehe nochmal zum HNO Arzt, der wird dir sagen was es ist.

Gute Besserung

Antwort
von sinari, 22

Du warst bei vielen Ärzten,und keiner konnte dir helfen?Irgendwas stimmt hier nicht?

Antwort
von julianne333, 26

Es ist schwer zu sagen was das wirklich ist (eine Zyste, eine eitrige Entzündung oder so) aber wenn du schmerzen hast solltest auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten