Frage von jehova2004, 47

was ist dieses leasing?

ich wähle das immer bei frage themen weil mir sonst nichts einfällt und mir das irgendwann vorgeschlagen wurde aber was bedeutet das eigentlich

Antwort
von EmmaLyne, 9

Ein iPhone 7 wollen und nicht mal Google oder Wikipedia benutzen können....

Derjenige hat das geschrieben, um deine sich ständig wiederholenden Heultexte nicht mehr im Filter zu haben.

Antwort
von SebRmR, 10

die mittel- bis langfristige, mietweise Nutzungsüberlassung von beweglichen oder unbeweglichen Gütern durch gewerbsmäßige Leasingunternehmen,...

http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/recht-a-z/22514/leasing

Leasing ...
Leasingvertrags., Leasinggeber, Leasingnehmer, Leasingrate
die Gebrauchsüberlassung von Gütern wie beispielsweise Autos oder Computer auf der Grundlage eines Leasingvertrags. Leasinggeber ist im Regelfall eine Leasinggesellschaft, die das Wirtschaftsgut erworben hat und dessen rechtlicher und wirtschaftlicher Eigentümer bleibt. Der Leasingnehmer nutzt das geleaste Objekt und zahlt ein Entgelt. Mit dieser Leasingratewird das Leasinggut zurückgezahlt, die Kosten des Leasinggebers gedeckt und ihm noch ein Gewinn ermöglicht. Vorteile für den Leasingnehmer: kaum Kapitalabfluss, keine umfangreichen Kredite nötig, die Leasingrate ist in der Regel steuerlich als Betriebsausgabe absetzbar.

http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/lexikon-der-wirtschaft/20028/leasing

Wenn du diese Links nicht anklicken möchtest zur Kontrolle, ruf die Seite der Bildungszentrale für politische Bildung auf, www.bpb.de kann man auch per Hand in seinen Browser eingeben. In der Menüleiste siehst du den Punkt "Nachschlagen", dann Lexika und "Recht A-Z" oder "Das Lexikon der Wirtschaft".

Antwort
von Inked95, 35

https://de.wikipedia.org/wiki/Leasing

Kommentar von jehova2004 ,

ich klicke nicht auf links im internet sorry

Kommentar von jottlieb ,

Aber so funktioniert das Internet.

Kommentar von jehova2004 ,

nein sonst habe ich einen trojkana oder so

Kommentar von OhNobody ,

Du meinst, Du hast einen Tokaya getrunken?

Seit wann bekommen Babys denn sowas? 

Kommentar von SebRmR ,

Dann ruf Wikipedia selbst auf und such den Begriff "Leasing" dort.

Kommentar von safecall ,

der typ ist 2004 geboren, baby quasi lass den mal

Kommentar von jehova2004 ,

nein ich bin 18 da steht nur 2004 weil das das geburtrsdatum von meinem kleinen bruder ist

Kommentar von Inked95 ,

Besuch mal lieber die Schule, Zeuge Jehova!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten