Frage von yamatzuki1300, 18

Was ist dieses Gefühl und wie bekomme ich es wieder?

Ich hab dieses Gefühl immer nach dem aufwachen bekommen ich kann es nicht beschreiben also ich bekomme seit ich mein zimmer vor 5 jahren gewechselt hab Es nicht mehr bekommen ich kann es nicht beschreiben ich kann mich nur erinnern das es echt ein tolles Gefühl wahr und ich hab es immer morgens bekommen ich hab mich da immer aufs Frühstück gefreut und so Es ging immer nach 2 stunden oder so weg...ich wollte dann fragen was das wahr und wie ich es wieder bekomme?

Antwort
von Buntfisch, 18

Wechsel wieder in dein altes Zimmer zurück, vllt kommt ja dann morgens dein tolles Gefühl zu dir zurück.

Kommentar von yamatzuki1300 ,

Das hab ich auch versucht aber es kam nicht zurück...deshalb binn ich bei mein zimmer geblieben!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten