Frage von NaiMeex3, 23

Was ist dieses EXPRESS CHECK-IN bei meinfernbus?

Reicht es wenn ich dem busfahrer diesen qr Code zeige oder muss ich das Ticket trotzdem ausdrucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leeniie123, 16

Da ist dieser QR-Code drauf.. 

Nein der Code reicht 

Antwort
von Jaeinnamehalt, 10

Dummer Mensch Frag doch nicht im internet nach du Behindertes Stück 

Also sowas ey ,,,,,

Kommentar von NaiMeex3 ,

Haja doch, wenns in der FAQ nicht steht und sonst nirgends frag ich hier xd jetzt zick nich so rum du Stück