Frage von VladPutinov, 208

Was ist dieses "Blvck"?

Was bedeutet das und wieso heißen alle kleinen Kinder so? Sind meistens so komische Jungs die Röcke tragen oder Mädchen die aussehen als seien sie in den Tuschkasten gefallen, ist das ein Zeichen für Transexuelle oder was soll das sein? Ist eine ernste Frage, ich frage mich das schon seit Monaten.

Und eigentlich macht "Blvck" keinen Sinn, oder soll das "V" ein "U" ersetzen? Ich spende gerne Duden für alle mit diesem Namen.

Antwort
von Eilantha, 201

BLVCK kommt im Original von der Klamottenmarke BLVCK SCVLE und heißt für die ältere Generation "Black Scale" und ist ein Modetrend. Es hat nichts mit Sexualität zu tun sondern mit dem "in-sein"

Antwort
von Leisewolke, 159
Antwort
von CedricHmml, 192

Was es genau bedeuten soll weiss ich auch aber so weit ich weiss soll es ein a ersetzen

Antwort
von sleepy55, 143

Nicht alle kleinen Kinder heißen blvck oder black oder bluck. In meinem Bekanntenkreis heißt kein einziges Kind so.

Kommentar von VladPutinov ,

Natürlich nicht, aber alle die so heißen bzw. sich so nennen auf Facebook etc. sind kleine Buben und Mädels, zumindest was ich so gesehen habe.

Kommentar von sleepy55 ,

Mir gefällt hier im Forum der inflationäre Gebrauch des Wortes alle nicht. Das nervt mich. Du bist nicht der Einzige, der das so handhabt. Warum haben alle Engländer ein xy T-Shirt an, warum tun alle Jungs dies oder das, warum sind alle Mädchen Schlampen usw. ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten