Frage von cube4S, 62

Was ist dieser scene Style?

Antwort
von JustAGiirl, 31

Meistens sind es Mädchen, es gibt natürlich auch Jungs, jedoch ist dieser "Style" bei ihnen nicht wirklich beliebt. Früher so zu MySpace Zeiten wurde er seeeeehr Mainstream und beliebt. Diese tupierten, bunten Haare fanden viele Mädchen zwischen 11-18 dann sehr toll und so wurden es, wie ich eben schon schrieb mainstream und man nannte es "Scene". 

Sie ziehen sich sehr bunt, verrückt und manche sogar etwas kindlich (z.B mit Helly Kitty Accessoires etc) an. Bunte Haare haben auch so gut wie alle die in der Szene "unterwegs" waren.

= Ein bunter, auffälliger Style, nicht zu verwechseln mit "Emo's" , denn das ist kein Style.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du natürlich fragen :) war vor 2-3 Jahren selber in der Szene unterwegs :D

LG

Kommentar von JustAGiirl ,

Ergänzung: Dieser Style existiert mittlerweile eigentlich nicht mehr.. wie oben schon beschrieben war der "Höhepunkt" xD quasi um 2005 - 2012

Antwort
von lborn22, 34

Wird der style von leuten bezeichnet, die oft "härtere"musik hören

Kommentar von JustAGiirl ,

Nicht ganz..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten