Wollte ma fragen was mein alter rechner noch wert ist! Er hat: ein ASUS Mainboard mit einem AMD Athlon XP 3200+ (2,2 Ghz) Prozessor, einer nVidia Geforce Grafikkarte (128MB), einer Maxtor 8 GB Festplatte (eig. 80 GB diese wird aba nicht erkannt), 1 DVD-Brenner, 1DVD-Laufwerk, 2 CD-Laufwerken, 2 Diskettenlaufwerken, ASUS TV-Karte, USB-Erweiterungskarte, 300 Watt Netzteil und 1 GB Ram. Was meint ihr was ist der noch wert? Er hat übrigens ein Silberfarbenes Highspeed-Gehäuse.
Nicht mehr viel... vielleicht 100,- Euro... wenn überhaupt.

50-100 Euro, falls du jemanden findest, der überhaupt noch was zahlt.
150€ is aber nur ne schätzung was is das denn genau für ne grafikkarte?
ik bin mia net so sicher ik weiß nua dass sie 128 mb hat und von nVidia ist (Geforce)! würde es sehr davon abhängen? eig doch net oda?
also es gibt sehr viele unterschiedlich gute grafikkarten von nvidia mit 128 MB... wie alt is der pc denn ca.?
ca.3-5 jahre
dann macht das wahrscheinlich keinen großen preisstieg aus...

Also wenn der noch gut läuft - gar nicht so übel - auf jeden Fall vollkommen ausreichend - für mich wäre er das zumindest;-) Gut, habe jetzt einen, der vielleicht noch einen Tic besser ist - aber ich hätte Dir dafür noch 100 - 120 Euro gegeben. Hättest Du Dich mal eher gemeldet;-)
Das ist wohl noch ein Board der "8er" Baureihe
USB 1
kein S-Ata
wie hast du die 5 Laufwerke reingebracht?
(1 x HDD falsch gejumpert, 1 x DvD-Brenner, 1 x DvD, 2 x Cd)
thx für deine hilfe (fp)! 2 laufwerke sind angeschlossen 2 nicht

Habe gerade an etwa solch einen Rechner für 65 € gekauft.