Frage von Afterlive, 38

Was ist dieser PC + Bildschirm wert?

Hallo Leute,

Ich möchte gerne meinem PC verkaufen und weiß nicht ob ich meine PreisVorstellungen zu niedrig gesetzt habe oder ob sie zu hoch sind ? Ich hatte mir 140€ca. Für mein alten Rechner inklusive Bildschirm vorgestellt. 500gb müssten das sein, win7. Hat schon paar jahre hinter sich. Ein paar technische Informationen seht ihr hier (+siehe Bilder)

Arbeitsspeicher: 4,00gb Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 220 Processor Grafikkarte ATI Radeon HD 5450 Er hat einige Gebrauchsspuren, läuft aber zu 100%

Was würdet ihr sagen? 140 zu wenig für PC und Bildschirm oder in Ordnung ?

Falls ich was vergessen habe um den Wert festlegen zu können, bitte Nachfragen. Freue mich über jede Hilfe.

Antwort
von Gl00MY, 5

140€ ist schon OK. Mehr bekommst du da bestimmt nicht für. (Zumindest meiner Meinung nach)

Antwort
von Marcel164, 3

Also 70-90 € würde ich schätzen da er nicht besonders groß ist und neue große Bildschirme immer günstiger werden, dann kommen noch die Abnutzungen dazu.
LG.

Kommentar von Afterlive ,

70 bis 90 nur für den Bildschirm oder beides zusammen? :) frage bezog sich nämlich darauf was beides zusammen wert ist. 

Lg

Kommentar von Marcel164 ,

Ach so ich hab für den Bildschirm 70- 90 gemint.
LG.

Kommentar von Afterlive ,

Hatte mir 140 für beides vorgestellt. Der Monitor hat auch keinen hdmi Abschluss, ist eben älter. :)

Kommentar von Marcel164 ,

Ich würde mindestens 200-250€ verlangen.
150€ ist wirklich zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten