Frage von Manthis47, 14

Was ist dieser Ordner?

Hi Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und habe in meiner Galerie einen Ordner namens Picasa und da sind etwas mit 1000 bildern drin und ich kann sie nicht löschen sonder nur runterladen und ich frage mich jetzt wo diese Bilder her kommen, kann mir jemand sagen wi her die kommen?

Antwort
von eroljahns, 12

Du musst Dir das App Picasa Fotos aus dem PlayStore herunter laden. Erst damit kannst Du die Bilder löschen! Dein Smartphone ladet Deine Bilder hoch.

Kommentar von Manthis47 ,

danke dir

Kommentar von Manthis47 ,

aber diese bilder werden doch nicht veröffentlicht so das andere menschen sie sehen können oder?

Kommentar von eroljahns ,

Öffentlich nicht, trotzdem bist Du für Google "offen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community