Was ist dieser "komische uralte Trick" mit dem man ach so schnell Bauchfett verliert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal ernsthaft, dass dahinter nur Schrott und Abzocke steckt ist doch jedem klar. Es wäre aber dennoch lustig zu wissen was genau die meinen und daher stellte obige Person wohl auch diese Frage.

Weiß es denn irgendjemand oder traut sich keiner das Geld verzockt zu haben? hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch das ist der Trick dahinter! Das ist nämlich das einzige was langfristig hilft Gewicht zu verlieren und anschließend zu halten. Wobei weniger essen gar nicht nötig ist sondern nur "Kalorienärmer". Ich kann den ganzen Tag Gemüse essen und würde nicht wirklich zunehmen wenn ich dadurch noch im kaloriendefizit wäre auch wenns Mengenmäßig sehr viel wäre.

Ansonsten werden se dir da versuchen für 30€ irgendwelche Pillen oder Shakes anzudrehen die überhaupt nichts bringen (nicht ohne Kaloriendefizit + Sport wo man dann auch auf Shakes/Pillen ganz verzichten kann) und ggf. sogar noch krank machen

Kommentar von Yodago
30.11.2016, 14:17

Klar, das vermutet der gesunde Menschenverstand.

ABER ich will nicht wissen, was hilft Gewicht zu verlieren, denn das glaube ich ja schon zu wissen :-).  Ich möchte vielmehr wissen, was diese Menschen behaupten, der "uralter, komischer Trick" sei. Deswegen brauche ich jemanden, der tatsächlich den Rest des Blablas KENNT (und nicht nur vermutet, wie ich auch).

0

Wenn es tatsächlich einen ganz einfachen Trick gäbe, dann wäre der bekannt!!! Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an😄

Du wirst danach noch nichtmal ne Email bekommen ;-) 

Oder der Trick ist 

"gesünder essen und mehr Sport! Damit verlieren sie doppelt so schnell ihr Bauchfell als mit her Tüte Chips auf m Sofa"

Mal mit meinen Worten zusammengefasst was vielleicht über 10 Seiten ausführlich beschrieben wird ;-) 

Der Trick ist, dass der, dem du die 30 € bezahlst, dann um 30 € reicher und du um 30 € ärmer bist.