Frage von fragenundantwo, 53

Was ist dieser durchsichtige Pickel under meiner Zunge?

Seit heute morgen habe ich so einen Pikel was ist das und wie kriegt man den weg, denn er ist wirklich unangenehm(ich habe auch nichts spezielles gegessen)?
Danke:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kueppi83, 53

Ist wahrscheinlich eine Afte? (weißlich) Kommt und geht...gut Zähneputzen, ab und zu mund spülen (hilft zumindest gegen das unangenehme) oder beruhigenden tee trinken. :-)

Kommentar von fragenundantwo ,

Könnte gut sein, weil das hatte ich schon mal.
Danke:)

Antwort
von DerAndreFragt, 45

Hatte ich auch mal das ist wie eine kleine Entzündung aber mehr auch nicht gut Zähne putzen und evtl. Mundspülung benutzen :)