Frage von Misterpiano2001, 106

Was ist dieser Anonymous Hacker im Krieg gegen den IS? Ist das gut?

Hallo ich höre/lese dass es im Internet Krieg gibt zwischen Anonymous und IS. Ist das gut? Oder noch schlimmer als die Anschläge? Danke im voraus

Antwort
von Flimmervielfalt, 106

Anonymous sind per sé schon die Guten, die der IS richtig Mund geben wollen. Dann ists vorbei mit Kaffee umsonst.

Antwort
von vibro3003, 55

Anon ist weder gut noch böse, da es sich um eine Gruppe aus vielen verschiedenen Personen bestehend handelt. Sie verfolgen alle kein einheitliches Ziel oder Schwerpunkt. Persönlich sehe ich Anon wie eine Art Antiheld. Sie kämpfen zwar gegen KKK, Terroristen und Co, verletzen dabei aber selbst unzählige Gesetze und kämpfen auch gegen die Regierung

Kommentar von surfenohneende ,

Persönlich sehe ich Anon wie eine Art Antiheld. Sie kämpfen zwar gegen KKK, Terroristen und Co, verletzen dabei aber selbst unzählige Gesetze und kämpfen auch gegen die Regierung

Kein Anti-Held .. sondern Held

Muss Ich an das 3. Reich & den Widerstand erinnern ? ( der Widerstrand hat auch Gesetze verletzt & die Regierung bekämpft)

BTW: auch Comic-Helden wie Batman verletzen das Gesetz ständig

Kommentar von vibro3003 ,

Batman ist auch ein Antiheld ;-) schau mal nach der Definition Antiheld. Antiheld ist nicht schlechtes!

Antwort
von Retch, 65

Anonymous ist gut. Die jagen Twitter Accounts und melden die und die legen die Websites lahm.

Antwort
von Kandahar, 46

Endlich reagiert mal jemand und macht diesen Terroristen das Leben schwer. Die Politiker schwafeln ja nur, handeln aber nicht. Man hätte denen schon lange die Geldströme sperren können. Aber da muss erst eine Hackergruppe kommen. Ich finde es gut, was die machen.

Kommentar von Misterpiano2001 ,

Das stinmt da kann ich dir zustimmen ich finde man hätte schon vor jahren diese Gruppierung zerstört werden solln aber typisch politik kann man fast nix machen

Kommentar von surfenohneende ,

Endlich reagiert mal jemand und macht diesen Terroristen das Leben schwer. Die Politiker schwafeln ja nur, handeln aber nicht. Man hätte denen schon lange die Geldströme sperren können. Aber da muss erst eine Hackergruppe kommen. Ich finde es gut, was die machen.

JA

und ISIS ist made by CIA (USA) damit Syrien wieder zum US-Dollar zurück kehrt & den Russischen Rubel & die Russen los wird 

Ohne das kübstliche US-Dollar Monopol ( -> Petro-Dollar) wären der (künstlich gepuschte) US-Dollar werlos, die USA sehr viel mehr pleite als Griechenland & schon weg vom Fenster

Antwort
von Denno2015, 51

Anonymous ist nicht nur ein Hacker sondern ein weltweite Gruppierung, ein sogenanntes Kollektiv. Anonymous agiert auch nicht erst seit gestern sondern schon länger.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous\_%28Kollektiv%29


Antwort
von niggel123, 60

Natürlich ist das gut.
Die Hacker blocken Daten und Webseiten.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 65

Ums kurz zu sagen: Anonymous ist, sagen wir, "der Mega-Hacker" und will dem IS (verantwortlich für Anschlage in Paris/beinahe auch Deutschland) seine Arbeit um ein viel faches erschweren.
Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, Anonymous ist intelligenter als diese IS-Typen.

Kommentar von Snackpack ,

Anonymous hat nichts mit hacken zu tun ...

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Seit wann?

Antwort
von mrDoctor, 57

Eine Hackergruppe welche sich als Anonymous bezeichnet attackiert den IS im Netz. Sie legen deren Webseiten lahm und veröffentlichen Twitter Profile von Anhängern.

Die Wirkung dieser Angriffe ist sehr umstritten. Experten warnen davor, dass es kontraproduktiv sein kann, da der IS noch mehr ausgegrenzt wird und mit noch mehr Terror darauf antwortet.

Antwort
von Snackpack, 18

Anonymous sind keine Hacker sondern Kinder und Ahnungslose mit zu großer Klappe und zu großem Bedürfnis nach Anerkennung.

Antwort
von OpossumLP, 62

OMg ... Anonymus ist eine HACKERGRUPPE und die legt aktuelle über Cyberangriffe viele von deren Websites usw weiter und verfolgt posts zurück.

Antwort
von jaeson, 47

Ich kann mich nur den antworten hier anschließen

Aber aufjedenfall haben die mehr eier als die Regierung

Antwort
von dafeldo, 45

Es gibt verschiedene Hackergruppen. Anonymus sind die besten, aber sie hacken Firmen, Leute, etc nur wenn sie gegen Anonymus' Interessen verstossen. Und diese Interessen sind schon vernünftig. Man kann sagen sie sind die Internetpolizei.
Sie haben in einem Video gesagt, dass sie den IS, besonders nach den Geschehnissen in Paris, hacken, z.B. die Bankkonten sperren, sowas halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community