Samra87 am 08.07.2009 um 18:24 Uhr
Was trägt man diesen Sommer? Welche Kleidungsstücke, welche Accesoires, welche Farben? Und auf welche Art und Weise!?
das finde ich schwer zu beantworten. ich stehe eher auf marken die noch nicht jeder kennt und wenige leute tragen.
schaut euch mal das an:
preiswert und sehr modisch! Und das tolle, nicht jeder trägt es ;o)
LG Lana
Absolut im Trend ist alles von Ed Hardy, kult ist und bleibt auch alles von Playboy.
(gesehen auf vielen Veranstaltungen und Partys)

Man trägt Matthew Williams by H&M schrill und bunt weckt Lebensfreude. Zu sommerlichen Partynächten Zuhari Murad by Mng ansonsten schau auf der Homepage von Lipsy London vorbei die sind immer up to Date.
Wie zum Beispiel dieses Kleid das dem Matthew Williams orginal zum verwechseln ähnlich sieht. Nur das diese hier 65 Pfund kostet und keine 1300 Euro. So kann man auch für weniger Geld schön und stylish gekleidet sein.
Bild/er:
Pastelltöne sind im Sommer gerne gefragt und aber auch Schrilles und Auffälliges. Modeszeitschriften oder auch Kataloge helfen dir da bestimmt! Laufe doch einfach Mal die Einkaufstrasse entlang und schaue in die Schaufenster/ Ausstellung, näher ran kommst du nie! ;-)

Hell und bunt sind die Farben von Sommer immer nach meiner Meinung. Aus den Modezeitschriften findest du bessere objektive Meinungen.

Man trägt das was einem gefällt. So wie die letzten Sommer (natürlich auch Frühling, Herbst und Winter) auch!
Samra87 am 8. Juli 2009 18:28 Ich muss einen Artikel schreiben, deshalb brauch ich da ein paar Infos! Ich persönlich trag auch nur was mir gefällt ;-)...
issie am 8. Juli 2009 18:33 Das find ich toll! Ich meine immer, man muß nicht jeden Trend mitmachen! Bei google findest du bestimmt ganz viel. Viel Erfolg beim Artikel!