Frage von SongulG,

was ist diesen Sommer so angesagt, (klamotten) und farben?

Was ist diesen sommer modern . ?? welche farben . Welchen Hosen rocke tshirts tops

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maja126,

sonnenhüte sind total in! colour blocking ist in ( ganz viele bunte sachen kombinieren ohne zu übertreiben! bunte uhren sind in ( ice watch) ! blümchenmuster sind total in ( egal ob auf t-shirts oder röcken oder so ) ! es ist alles in wodrauf die englandfalgge drauf ist ( am meisten t-shirts oder hot pens oder jeansjacken! lg maja !:)

Antwort
von GIGAGURKE16,

Neon, Bunte Sachen und so. Auch Jeanssachen sind wieder im kommen. Aber bei mir ist der Sommer eh schon so gut wie um. Schrott Wetter! >.<

Kommentar von SongulG ,

nein es ist erst August . Septembe kommt auch noch. es gibt noch hoffnungen

Kommentar von Glossy95 ,

Seit wann ist es im September warm ? Hab ich was verpasst ?

Kommentar von GIGAGURKE16 ,

ja man darf die hoffnung nie aufgeben! :D

Antwort
von popcorn96,

farbig, bunt, neon, hippiestyle, blümchen,....

Antwort
von matheversager,

colour blocking (viele verschiedene farben )

häckel am rücken

blümchen

blümchen zum anstecken

koralle und pastel farben

für den herbst würde ich schon einmal eine chino hose kaufen

pumpshorts sind in

highweist jeansshorts

röcke sind auch blümchen oder rüschenröcke in

aufgenähte blumen auf shirts

aber mal ehrlich willst du jetzt noch sommer sachen kaufen ????? das zeihst du noch ein paar wochen an und dann ist es herbst und dann gibt es nur noch herbstmode und die sachen sind wieder out

Antwort
von Sarih91,

Diesen Sommer kannst du fast alles tun was du willst. Einerseits ist extrem lässig und cool angesagt so wie z.B. Miley Cyrus sich gerne stylt. Andererseits aber auch alles schicke, also Pastelfarben, Marinelook große Segeltaschen etc. Und die dritte ganz große Sache diesen Sommer ist mal wieder Blümchen, Rüschen hauptsache Hippie Also tob dich aus

Antwort
von Silvergirl39,

Farbenfrohes

Antwort
von susanne5,

hi,

ziemlich angesagt sind auch die chino hosen aus stoff in khaki. wie diese z.b. http://www.inflammable.com/dickies-c-182-gd-pant-hosen.DIC+P+210034+KHA.html

Antwort
von Krona,

Pastell rot

Antwort
von bobeill,

Trag doch das was du willst und nicht das wir dir sagen.

Kommentar von SongulG ,

ICH ziehe auch an was ich will ich frage nur was angsagt ist. mann ich habe genug. immer antworten so leute . dann geh doch.

Antwort
von panterchen,

blümchen, blümchen und nochmals blümchen :)

Antwort
von niccey,

soweit ich weiß streifen und blumenmuster ;)

Antwort
von Cello14,

Knallige Farben