Frage von TomNovak, 70

Was ist diese Verhärtung?

Also...Vor ca. 2 Jahren hatte ich sozusagen einen Unfall im Werkunterricht. Mein Sitznachbar hielt es dann für eine lustige und brilliante Idee mir seinen Bohrer vorzuführen. Und zwar an meinem Arm. Jedenfalls hat es wirklich wehgetan aber es hat nicht besonders stark geblutet also habe ich es nur ausgewaschen und es hatte dann auch aufgehört zu bluten. Es ist dann irgendwann ,,verheilt" aber naja es ist dunkel geworden und jetzt ist da so ein Knubbel ein bisschen verschoben von der Narbe. Es tut weh wenn ich z.b raufkomme und das schränkt mich inzwischen auch ziemlich ein. Ich hab keine Ahnung was das ist. Vielleicht weiß es einer von euch. Wenn ja gebt mir bitte Bescheid. Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von vic444, 33

Warum gehst du nicht zu Arzt und lässt hier vorher Webdoktoren ran?

Es könnte so viel sein: Fremdkörper, Entzündung, allergische Reaktion, Hautkrankheit...

GEH ZUM ARZT der wird es dir sagen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community