was ist diese uhr wert? 22 karat

uhr 1  - (Uhr, Gold) uhr 2 - (Uhr, Gold)

4 Antworten

Diese Uhr ist nichts groß wert. Kein nennenswerter Betrag, vielleicht ein paar Euro auf dem Flohmarkt. Das Gehäuse dürfte auch aus einer unedlen Metalllegierung (sprich - nicht mal Edelstahl) sein, denn es steht nur der Boden als Edelstahl auf demselbigen. Eine elektrolytisch aufgebrachte Goldschicht ist hauchdünn und ohne nominellen Wert.

Nicht so viel .. die Uhr ist vergoldet .. das sagt der Zusatz: electro plated aus.

wenn dieses Modell die selbe Marke ist wie dieses: http://www.ebay.de/itm/Roland-Germany-Womens-Wrist-Watch-22KGEP-Octagon-Shape-/141310875443?pt=Wristwatches&hash=item20e6c8d733 (hier ist allerdings ein Zifferblatt mit arabischen Nummern versehen, nicht römischen, und der Zustand ist besser), dann dürfte sie nicht mehr als 40€ wert sein - am besten zum Uhrmacher/Juwelier, aber ich wette es wird eine Enttäuschung