Was ist diese Stimme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wolltest wissen, was ich denke. 

Als ich deinen Text durchgelesen habe, dachte ich wow, sie hat eine Menge Fantasie. Eine weiße und eine schwarze Gestalt. Ich musste etwas grinsen, als du das erwähnt hast. Ich weiß nicht wieso. 

Du scheinst eine sehr ausgeprägte Fantasie zu haben. Und diese weiße Gestalt hilft dir und beschützt dich sozusagen. 

Auch wenn ich denke, dass diese Gestalten nur in deinem Kopf existieren, ist es dennoch gut, dass du Hilfe erlangst (auf eine sehr komische Art).

Ich frage mich nur, wie du nicht angst bekommen kannst, wenn du so etwas siehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpiH
25.11.2016, 17:46

Ich bin 16 und männlich. Das ist kein Märchen.

0

Was erwartest du denn hier für eine Antwort? Also das das nicht normal ist ist ja wohl klar! Und wenn du dir nicht professionell helfen lassen willst wirst du es irgendwann mit Sicherheit bereuen! Zumal das echt schon total übertrieben ist! Und jeder gesunde Menschenverstand weiß das auch und tut etwas dagegen! Aber man kann sich auch nur helfen lassen wenn man das weiß und auch versteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpiH
25.11.2016, 17:46

Ich wollte keine Hilfe, sondern eure Meinung hören. Das ist schon eine Art "Hilfe" für mich. Es scheint so, als hättest du meine Frage gar nicht durchgelesen.

0

Das ist auf jedenfalls sehr bedenklich, du solltest damit zu einem Psychiater gehen...brauchst davor keine Angst haben...lass das therapieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ..... Aber das hört sich gewaltig nach Paranoider Schizophrenie an! Ich kann grnicht nachvollziehen das man sich da keine Hilfe sucht, bzw denkt das einem diese Trugbilder behilflich sind..... egal ob Schwarz oder weiß ! !!! Ich empfinde es nicht als hilfreich von eingebildeten Personen gesagt zu bekommen ich solle mich ritzen😨!!! Weiß auch nicht was daran hilfreich sein soll. Du solltest auf jedenfall zum Arzt gehen denn Ich halte das für nicht normal sondern für eine Krankheit .  Bin zwar kein Arzt, aber gesund kann das nicht sein. 

Sorry 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsstest ein Exorzismus durchführen lassen um zu wissen um was es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass sich eine sehr schlimme Erinnerung bei dir festgesetzt hat, z.B. ein Mensch, den du sehr vermisst. Du bekommst dann Wahnvorstellungen von deinem Unterbewusstsein, die im Zusammenhang mit dieser Person etwas durcheinandergebracht haben. 

Ich bin kein Psychologe, aber das könnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellyMausMaus
25.11.2016, 16:58

Manchmal kommen diese Erinnerungen ganz plötzlich, wie als fallen sie aus einem Regal und vermischen sich Danke mit anderen oder geraten durcheinander

0
Kommentar von HelpiH
25.11.2016, 17:02

Also ich kann mich an nichts schlimmes erinnern. Aber danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?