Was ist diese Schwindelkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann ist dein Blutdruck sehr wahrscheinlich zu niedrig und durch rasches aufstehen stürzt der kurz ab und dadurch wird dir schwindlig. Sport und gesunde Ernährung helfen dagegen und vor allem geh deswegen zum Arzt wenn es regelmäßig auftritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasha
23.02.2016, 13:54

Viel Wassertrinken hilft auch. Und nicht zu plötzlich aufstehen. Das Schwindelgefühl kann nach einiger Zeit deutlich seltener auftreten!

0

Dein Blutdruck scheint ein wenig niedrig zu sein. Geh doch mal zu deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomPotatoe
23.02.2016, 13:51

War er schon der sagte er könnte schwanger sein

0
Kommentar von boy1213
23.02.2016, 13:54

Was zum Geier 😂 ich hab dir gar nichts geschrieben @RandomPotatoe

0

Hi boy1213,

Diese Schwindelattacken können an der Tagessverfassung liegen oder an einer kommenden Grippe oder anderen Krankheit.

Es kann auch durch einen plötzlich abfallenden Blutdruck kommen, das ist glaub ich allerdings nicht weiter schlimm!!

Wenn die Attacken weiter andauern würde ich hübermorgen mal beim Hausartzt vorbeischauen..

Mach dir keine Sorgen und gute Besserung Shrader :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, wenn man länger sitzt oder liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung