Frage von kadda1234, 84

Was ist diese rote Erhebung auf meiner Handfläche?

Hallo Leute,

habe diese rote Erhebung jetzt bestimmt schon seit 4 Monaten auf meiner Handfläche. Habt ihr vllt eine Ahnung was das sein könnte? Soll ich damit zum Hautarzt? Habe keine Schmerzen oder so. Schaut euch mal die beigefügten Bilder an.

Danke für eure Hife. Lg Kadda

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Denno2015, 84

Das sieht ganz nach Warze aus, allerdings an einer recht ungewöhnlichen Stelle finde ich... Geh zum Hautarzt damit der kann dir helfen.

Antwort
von LumpiInvictus, 77

Geh doch erst mal zum normalen Hausarzt wenn er dir nicht helfen kann dann schickt er dich schon zum Hautarzt

Antwort
von Andreaslpz, 73

sieht nach ner Warze aus. Würde ich zur Sicherheit schon mal nem Arzt zeigen

Antwort
von steffenOREO, 41

Das ist eine Warze. Die entfernt der Hautarzt.

Antwort
von Marie150998, 53

Sieht nicht normal aus würde zum Arzt gehen

Antwort
von Goodnight, 39

Das ist eine Warze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community