Frage von Arianator02, 16

Was ist diese "Pokémon Go"-App?

Antwort
von Mikromenzer, 8


Spieler laufen durchs Krankenhaus und auf Bahngleise: "Pokémon
Go" sorgt vielerorts für Chaos - bringt aber auch Menschen zusammen.
Jetzt gibt es das Spiel auch in Deutschland, für iOS und Android.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pokemon-go-jetzt-auch-in-deutschland-gestar...

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pokemon-go-die-magie-der-monster-a-1102855....

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pokemon-go-das-sollten-eltern-ueber-das-han...


Antwort
von Willibergi, 8

Das ist eine App, die momentan ziemlich angesagt ist.

Du findest sie sowohl im Google Play-Store, als auch im iTunes AppStore. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von Arianator02 ,

Und was ist das für eine App?

Kommentar von Willibergi ,

Guck's dir an und bilde dir eine Meinung. ^^

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=d...

LG Willibergi

Antwort
von Shqipare, 5

das ist eine app mit der man pokemon sozusagen in real life spielen kann, die app ist mit deiner kamera auf dem handy verknüpft, damit kannst du draußen pokemons suchen und sie fangen

Antwort
von Dovahkiin11, 3

Wie wär's mit googeln?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community