Frage von CreepiKev, 31

Was ist diese Nintendo NX?

Frage steht oben...kann mir das jemand erklären? Wird der Nintendo DS/3DS damit ersetzt?

LG KeV :)

Antwort
von sepki, 10

Dazu gibt es kaum Details. Das meiste sind Mutmaßungen und Gerüchte.

Soll jedenfalls voraussichtlich eine Heimkonsole sein, aber auch Handheld Möglichkeiten haben.

Sprich, eine Mischung aus Wii und DS.

Antwort
von WeinWasser, 12

Weiß keiner. Wird langfristig natürlich die jetzigen Konsolen ersetzen. War schon immer so, wird auch immer so bleiben.

Antwort
von 23225, 21

Nein das ist eine Spielekonsole sowie Ps4/Xbox one, die man aber auch als Ds benutzen. LG

Kommentar von CreepiKev ,

Okayy, danke für die schnelle Antwort. :)

Kommentar von 23225 ,

Jo, kein Problem.

Antwort
von Stevie85, 16

Laut Gerüchten zufolge, soll es ein Handheld sein, welches man am Fernseher anschließen kann. Wird dann wohl etwas größer als ein Nintendo DS werden. Grafik soll zwischen PS3 und PS4 liegen.

Kommentar von CreepiKev ,

Aber den DS/3DS wird es nicht ersetzen oder? Also mit ersetzen meine ich, dass dann nur noch neue Spiele für die NX raus kommen...

Kommentar von Stevie85 ,

Das kommt dann sicherlich auf die Vermarktung von Nintendo an. Das wird jetzt leider nicht sagen können, da hier ja noch nichts bekannt ist. Ich denke aber nicht, dass Nintendo hier den 3DS abschiebt.

Kommentar von CreepiKev ,

Gut hab schon gedacht, dass ich mir dann die Nintendo NX holen muss. 😄

Antwort
von JuliaSenpai, 14

Ist wohl der Nachfolger der wii u

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten