3 Antworten

Wie du auf der von dir selber angegebene Website sehen kannst, rund 0,79€. Ich schätze, dass du sie in Brüssel, bei der Königlichen Münze - adresse Pachecolaan 32, 1000 Brussel. http://www.europemint.eu/

Dort kannst du auch anrufen, wobei es sein kann, dass man kein Deutsch spricht, aber Niederländisch, Französisch und Englisch auf jeden Fall. Telefonnummer von Deutschland aus: 0032 2 221 07 11
Frag mal nach Peter van Hove und bestell schöne Grüße von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massenprodukt. Nur etwas wert, wenn sie nagelneu mit Stempelglanz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch auf der Seite, die du als Link beigefügt hast.

Was willst du bei einem Massenartikel erwarten? Es gab über 14 Millionen Stück, davon sind sicherlich immer noch reichlich vorhanden. Also ist der Wert entsprechend gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?