Frage von MemoAnMich, 60

Was ist diese Liste, die auf meinem Desktop angezeigt wird? ?

Wurde dies von einem Virus verursacht? Seriös sieht anders aus.... ich habe zwar Bitdefender als Antivirenprgramm aber es hat nichts erkennen können. Ich kann es auch nicht anklicken oder sonst was.. Ich will diese Liste so schnell wie möglich los werden, weil ich irgendwie kein gutes Gefühl habe was das angeht. ich habe auch schon geguckt ob ich etwas ausversehen installiert habe bei "Programme deinstallieren" aber da steht auch nichts neues..

Antwort
von MrAnonymChicken, 34

Was benutzt du für einen Virenschutz? Ist dieser noch gültig?

Kommentar von MemoAnMich ,

Virenschutz: Bitdefender und ja der ist noch gültig und ist auch keine Probeversion..

Kommentar von MrAnonymChicken ,

dann lade dir mal den ADW-Cleaner runter und lass ihn am besten durch alles durchlaufen. Gibt auf YouTube auch Anleitungen dazu, wenn du dir nicht sicher bist.

Kommentar von MrAnonymChicken ,

dann lade dir mal den ADW-Cleaner runter und lass ihn am besten durch alles durchlaufen. Gibt auf YouTube auch Anleitungen dazu, wenn du dir nicht sicher bist.

Kommentar von DGsuchRat ,

Ja der AdwCleaner hat mir auch schonmal geholfen als mein WebBrowser einfach sinnlose Tabs geöffnet hat.

Kommentar von MemoAnMich ,

Also ist dies kein Virus? :D

Kommentar von MrAnonymChicken ,

Hoffe nicht. Aber ich glaube eher nicht.

Antwort
von DGsuchRat, 33

Echt Nice. Lad dir den kostenlosen AdwCleaner runter. Und verwende den

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community