Frage von MortenXD, 43

Was ist diese leere Datei auf meinem Iphone?

Ich habe auf meinem Iphone letztens in Den Einstellungen eine Datei entdeckt die aber kein Bild hat. Wenn ich sie lösche ist sie kurz weg, kommt aber danach schnell wieder. WAS IST DAS?

Antwort
von sloumoschon, 43

Warscheinlich ein Virus durch ein Bild oder so da hilft nur auf werkeinstellungen oder ein backup laden.

Antwort
von PST1000, 18

Hast du letztens eine App gelöscht oder so was dann kommt das auch

Ich würde mir keine Sorgen machen den bei iPhones kann man eigentlich kaum Viren bekommen denn man kann nur im AppStore Downloaden

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.viren-bei-apple-und-ios-virus-auf-dem...

Kommentar von SirHawrk ,

Es gibt in etwa genauso viele Viren auf bzw für iphones wie für android Geräte

Kommentar von PST1000 ,

Wahrscheinlich kennst du dich nicht gut aus !??

https://www.sophos.com/de-de/security-news-trends/security-trends/malware-goes-m...

Ich sage einfach gar nichts mehr !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten