Was ist diese kugel in der brust :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Knubbel können während des Wachstums auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in einer? Wenn ja, dann geh mal lieber ganz schnell zum Arzt und frage nicht hier.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenaWinkler
12.02.2016, 21:53

nein in beide!

0

Meinst du vielleicht deine Brustdrüsen? Das fühlt sigh an wie sche harten Knubbel im inneren der Brust. Das wäre völlig normal. Übrigens trägst du eine BH-Größe die man typischerweise dann wählt, wenn man seine Brüste im Vergleich zu der vermeintlichen Standardgröße 75B als eher klein befindet. Dass Problem ist, dass 75B zwar seit Jahren die am meisten verkaufte Größe ist, der Durchschnitt nach einer richtigen Größenberatung im Bereich um 70G herum liegt. Du kannst ja mal eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen machen, denn ein richtig sitzender BH ist sehr wichtig für die Gesundheit deiner Brüste, sieht besser aus und ist auch viel bequemer. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.netdoktor.de/symptome/knoten-in-der-brust/

Ich hab da jetzt nicht die Ahnung aber bei etwas kugelartigem kann es sich immer um einen Knoten handeln und das kann ein Indiz auf Brustkrebs sein.

Es kann auch am Wachstum liegen, zum Arzt zu gehen kann aber nicht schaden, vor allem wenn es nur in einer Brust ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal und es liegt am Wachstum deiner Brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?