Frage von VollzeitDenker2, 75

Was ist diese "Friendzone"?

Hey Leute,

viele reden ja von, dass sie in einer "Friendzone" sind. Das ist doch eig nichts anderes, als dass man sich keine Beziehung mit dem Gegenüber vorstellen kann, weil er ein äußerlich nicht zusagt oder? Weil man kann ein doch nicht erzählen, dass wenn jetzt ein Typ oder eine Frau einen Kumpel/ine hat, die/der für ihren Geschmack richitg gut aussehen und die sich nicht mal vorstellen wies es wäre mit ihn/sie zusammen zu sein oder das mehr als Freundschaft wäre bzw. nicht mit den Gedanken spielen. Das liegt ja in der Natur und deswegen ist die sogenannte "Friendzone" doch einfach nur ein anderes Wort dafür, dass ein das Äußerliche vom anderen nicht gefällt oder? Immerhin sagt ein der Charakter ja zu, sonst wäre man nicht miteinander befreundet.

Damit will ich nicht sagen, dass man mit jeden zusammen sein möchte der gut aussieht, sondern dass man es sich nur vorstellen könnte (ausgehen davon, dass er/sie singel sind und nicht in jemand anderen verliebt sind).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adsensio714, 75

Wenn X die Person Y liebt und die beiden gut befreundet sind, sich X aber eine Beziehung mit Y erhofft... Dann ist es eine Friendzone

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Das ist mir ja klar. Somit ist X in den Augen von Y hässlich, ums mal krass zu sagen, denn würde der Charakter ihr nicht zusagen, würden sie nicht befreundet sein.

Kommentar von Adsensio714 ,

Nein das muss nicht sein - kann auch eine unausgesprochene Liebe sein ;)

Antwort
von Koellemann, 65

In die Friendzone kommt man wenn man auf jemanden steht, und sich eine beziehung wuenscht der andere aber nur Freundschaft will.

Antwort
von Chrizzy123456, 55

 

kurz gesagt man ist nur der Freund 

Kommentar von Raaku ,

hahahahaha was für ein geiler Opa :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community