Was ist diese eigenartige Liebeskraft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das ist ja mal eine wirklich interessante Geschichte, die sehr zum nachdenken anregt. Biologisch gesehen schüttet dein Körper wenn du verliebt bist Hormone aus die dich glücklich machen und antreiben und wie du gesagt hast auch besser machen.

Dann kommt jedoch die Entuschung in dir auf, wenn du merkst das sie deine Liebe nicht erwidert, das widerum hemmt die starke Hormonausschüttung und das Glücksgefühl geht ein wenig zurück.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen und wünsche dir noch viel Glück mit deinem Schwarm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Und schon macht Liebe bei Dir einen Sinn - und wie.

Aber Liebe ist schon auch ein Resultat der Evolution, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Liebe ist einfach großartig und löst ein unbeschreibliches Glücksgefühl aus. Es werden nirgendwo so viele Glückshormone ausgeschüttet. Dadurch bist du in der Lage fast alles zu erreichen. Nutze es!

Das Gefühl lässt nach weil dein Körper langsam kapiert, dass es nicht mehr ausreicht sie nur zu sehen. Du willst sie jetzt treffen und mit ihr zusammen sein. Du willst ihre Nähe spüren.

Versuche auf jeden Fall eine Beziehung mit ihr einzugehen, denn Liebe ist die schönste Sache die auf der Erde existiert.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich und ich wünsche dir viel Glück mit deinem Mädchen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall was positives! Ich spreche aus Erfahrung. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissenschaftlich gesehen ist Liebe eine Krankheit. Dein Körper macht eigenartige Sachen die er nicht soll und nun bist du im vollrausch deiner Hormone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChosenLight
11.07.2016, 21:34

Die beste Krankheit ever o;

1

mann sollte das eigentlich nicht mit nem spiel vergleichen aber egal . Das ist voll normal und wenn du den verdacht hast das sie nicht mit dir zusammen sein will oder so dann lass es einfach so wie es jetzt ist den es geht dir ja besser und das du auch besser bist hat damit zu tun das dich die positiven gefühle auch positiv beeinflussen und wer weiss vieleicht entwikelt sich da noch was wenn du erstmal ganz normal wie bisher bist selbst wenn nicht freu dich das du diese persobn hast und vermassel es nicht indem du zu aufdringlich bist also ZU viel nähe suchst das könnte sie verängstigen und sorgen das sie nichts mehr mit dir zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormone und Sexualstoffe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

he he die Liebe. Wichtigste ist das Vertrauen gegenüber dem anderen. Dein Körper schüttet soviele Glückshormone aus dass Dir alles leichter  fällt. 
bleibt weiterhin glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung