xXNeogreekXx am 02.07.2008 um 19:49 Uhr
Viele Schreiben hier manchmal Dh wofür steht das?

Ein Tag ohne diese Frage ist ein schlechter Tag.
Daumen hoch

Wenn Du neben meiner Antwort den Daumen anklickst, dann findest Du meine Antwort gut und bewertest sie mit "Daumen hoch". Machst Du es nicht, bin ich traurig, beantworte aber trotzdem weitere Fragen.
Cassiopeia78 am 2. Juli 2008 19:57 damit du nicht traurig bist bekommst du von mir einen DH!!! knuddelschick
pippi60 am 2. Juli 2008 19:58 Vielen, vielen Dank!!

Diese Frage ist doch inzwischen meine Lieblingsfrage geworden :o) Daumen Hoch = Super Antwort

Zum 126.456 mal DH= Daumen Hoch. Das ist der Button rechts neben der Frage. Diesen drückt man als Danke oder positives Feedback, wenn einem die Antwort gefallen hat.

neu hier? willkommen! das heißt Daumen hoch, dafür auch der button oben rechts im eck...
xXNeogreekXx am 2. Juli 2008 19:52 Asoooooooooooo vielen dank! Ja ich bin Neu ihr seid Super hier!
Cassiopeia78 am 2. Juli 2008 19:56 danke! wir freuen uns über alle die uns mit neuen ratschlägen weiterhelfen (ich setze einfach mal voraus das ich hier für alle spreche)
Cassiopeia78 am 2. Juli 2008 19:57 ach ja, je öfter der DH-Button gedrückt wird desto weiter oben steht die antwort...

hab ich auch nicht gewusst
Daumen hoch, für eine gelungene Antwort

Hier gleich die Kompletterklärung zu den Zeichen, Symbolen und Zahlen rund um Fragen und Antworten:
Wenn du eine Frage positiv bewerten möchtest, dann klickst du auf das + unter der Nummer vor der Frage (geht nicht bei Deinen eigenen Fragen). Dann steigt die Rangzahl der Frage.
Bei den Antworten findest Du auf der rechten Seite einen kleinen blauen Daumen. Klickst Du darauf, dann kannst Du die Antwort positiv bewerten (versuch es gleich mal hier mit meiner Antwort;-) . Die Antworten mit den meisten positiven Bewertungen stehen an oberster Stelle.
"DH" als Kommentar unter Antworten bedeutet "Daumen Hoch" - derjenige hat die entsprechende Antwort mit einem Klick auf den blauen Daumen positiv bewertet und möchte das auch sprachlich nochmal ausdrücken.
Wenn Du Fragen zu GF hast oder ein technisches Problem, dann nutze am besten das Forum: http://www.gutefrage.net/forum
Ich wünsche Dir hier viel Spaß!
Baiana am 2. Juli 2008 19:58 Ach so - noch ein Zusatz: In einer Antwort kannst Du maximal einen Link einsetzen, wenn dieser nicht angezeigt wird, dann kürze ihn z.B. über www.kuerzer.de
In Kommentaren zu Antworten kannst Du beliebig viele Links setzen. Daher kann ich Dir als weitere Links-Kürzungsmöglichkeit auch noch www.kurl.de empfehlen.
Zwischen zwei Links musst Du allerdings eine Leerzeile haben (2x Entertast), sonst erscheint der zweite Link nicht als Link.
daumen hoch!!!!
lol
Aha und ist das nur ein Spruch oder irgendeine Bewertung di eAbgegeben wurde??
daumen hoch heißt, gut gemacht, wie im leben!
Wenn du neu bist, kannst du das nicht wissen, aber diese Frage kommt wirklich jeden Tag mindestens einmal.
Ach ja: hier die Ergänzung zur Plattform:
http://www.gutefrage.net/forum
Der Link ist oben rechts.