Frage von KYGO1, 104

Was ist dies für eine Blumenart?

Frage oben! Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 12

Sieht mir aus wie eine Heckenrose :-)

Antwort
von VojoSan, 61

Auf jeden Fall eine Heckenrose

Kommentar von KYGO1 ,

Danke!!

Kommentar von VojoSan ,

Gerne ;)

Antwort
von Juliiischka, 53

Heckenrose

Kommentar von KYGO1 ,

Danke:)

Kommentar von Juliiischka ,

kein Thema ^^

Antwort
von Norina1603, 11

Hallo KYGO1,

ich glaube nicht, dass es sich hierbei um eine Heckenrose handelt, sondern eher um eine Kletterrose

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

MfG

Norina

Kommentar von KYGO1 ,

Oh ok danke :)