Frage von MelMel35, 45

Was ist dies für ein stein Und ist er wertvoll?

Antwort
von lucahil, 16

Guck mal danach auf Floh- und Weihnachtsmärkten.

Antwort
von gemtrader, 13

https://de.wikipedia.org/wiki/Geode_(Geowissenscha

Antwort
von Biologiekathi, 32

Das ist irgendeine Art von Druse. Gib mal den Begriff "Druse Mineralien" in Google ein und vergleiche die Bilder.

Gibt es zwischen 10 und 20 Euro in jedem Mineralienshop.

Grüße, Kathi

Antwort
von mineralixx, 32

Eine geöffnete Achaddruse (innen mit kleinen Quarzkristallen ausgekleidet), deren Ränder poliert wurden. So etwas bekommt man auf einer Mineralienbörse für weniger als 10 Euro.

Antwort
von youarewelcome, 20

Sieht aus wie ein Quarz mit Achateinschlüssen, vom Wert her nicht wertvoll, aber ein schöner Stein, würde ihn aufheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten