Frage von Gimmer, 55

Was ist die Wahrscheinlichste "Sache" die passieren kann?

Jetzt geht es um die Wahrscheinlichste Sache ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derdoge, 17

Das jemand, der auf diese idee kommt eine Antwort schreibt, die beinhaltet, dass er oder sie eine antwort schreibt, da sehr wahrscheinlich ist, dass jemand, der auf eine solche idee kommt, so etwas schreibt.

Direkt danach kommt vermutlich das nicht mitkommen der wahrscheinlichsten Sache

Antwort
von Shalidor, 13

Dass irgendwo im Universum ein Atom bewegt wird.

Antwort
von LordPhantom, 8

Das wir alle irgendwann sterben werden.

Kommentar von Gimmer ,

Ich werde nicht sterben, weil ich ja ein Roboter bin. Und immer positiv Denken :)

Antwort
von Anime18, 37

Das gerade jemand etwas isst ;)

Kommentar von Gimmer ,

Theoretisch, könnten alle Menschen auf diesem Planeten gerade nichts essen.

Antwort
von Zwiebelschnitzl, 30

Das Wahrscheinlichste ist es, beim Werfen eines Würfels eine Augensumme von minimum 1 oben zu sehen.

Kommentar von Gimmer ,

Es könnte ja sein, das es plötzlich Dunkel wird, und das man es nicht mehr SEHEN kann. Lel