Frage von Chxntii, 111

Was ist die Wahrheit , was ist Falsch?

Liebe Community , ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Jungen kennengelernt. Ich liebe ihn , er liebt mich. Wir lieben uns. Wir treffen uns morgen zum ersten mal , also wollten wir bis ich mal wieder meine Depri-Phase hatte und ihn schrieb das ich keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchte weil ich ihn von Anfang an eh verarschen wollte. Und seine Beste Freundin Lina. Es tut mir alles so leid. Er möchte jetzt die Wahrheit wissen und das was nicht stimmt. Dann verzeiht er mir. Ich weis aber nicht wie ich das schreiben soll. Ich hab es so oft versucht aber es klingt alles so bizarr. Hat irgendwer einen Tipp für mich oder etwas was mir weiterhelfen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diroda, 36

Was ist Falsch? - Wir lieben uns - Wir treffen uns morgen das erste mal. Bisher hast du dich nur in das Bild verliebt, das du dir von ihm gemacht hast. Im/übers Internet stößt du auf 93% Nieten, wenn du eine langfristige Beziehung suchst.

Antwort
von max230, 35

Echt jetzt .... Was hast du dir denn dabei gedacht ... Es wird jetzt schwieriger für ihm dir zu vertrauen also musst du ihm mit einer starken geste zeigen dass du es ernst meinst wie wegen ihm auf etwas verzichten um ihm zu helfen oder so

Antwort
von IBiDu, 16

Warum sagst du nicht, dass dich Depressionen quälen und du deshalb manchmal nicht mehr Herr deiner Gedanken bist?

Vielleicht versuchst du auch mal, bei Gott um Hilfe für deine Probleme zu bitten?

Kommentar von asdundab ,

Einzigste richtige Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community