Was ist die wahre Theorie - wer hat die Erde vor 4,5 Milliarden geschaffen - Gott oder ein Aufprallender Asteroid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Theorie bleibt immer eine Theorie. 

Das eine schließt das andere nicht aus und vielleicht war es auch etwas ganz anderes.

Dieselbe Frage wurde allerdings schonmal gestellt, hier findest du ganz amüsante Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/wie-wurde-die-erde-erschaffen- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reika96
21.06.2016, 23:09

Vielen Dank für den Stern und das Kompliment.

0

Ja wie jetzt? Wenn die Erde erst nach dem Aufprall eines Asterioden entstanden ist, wo ist der denn da aufgeprallt? Da komm´ich jetzt nicht drauf. Also bliebe nur Gott, aber auch der hat sich in der ganzen Zeit noch nicht blicken lassen. Na vielleicht hat der ja viel zu tun und ist immer unterwegs um neue Welten zu erschaffen in den unendlichend Weiten des Weltraums die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht beide ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?